White Spot Analyse

Finden Sie mit einer White Spot Analyse neue Expansionsgebiete mit hohem Kunden- und Umsatzpotenzial.  Als White Spots bezeichnen wir Gebiete auf der Karte mit niedrigem Versorgungsgrad und hohem Umsatz- bzw. Kundenpotential.

Gehen Sie Ihre Expansionsplanung mit strategischen Methoden an und nutzen Sie unsere bewährte White-Spot-Analyse für Ihre „strategische Expansion“. Damit identifizieren wir für Sie die Gebiete mit dem höchsten Entwicklungspotential für Ihre Standortplanung oder Erweiterung Ihres Filialnetzes.

Oftmals sind die Top-Lagen schon von der Konkurrenz besetzt. Um neue, rentable Standorte aufzuspüren, werden umfassende Marktkenntnisse sowie Marktdaten benötigt.

Möglichkeiten

  • Branchenspezifische Modellberechnungen
  • Berücksichtigung von Marktdaten in der Schweiz
  • Ergebnisbericht mit ausgewiesenen Expansionsgebieten
  • Grundlagenerarbeitung für anschliessende Standortanalysen
  • Szenarienrechnung für potenzielle Standorte

Ermitteln Sie jetzt zuverlässig Ihre gewinnbringenden White Spots.

Informieren Sie sich bei uns über Ihre Möglichkeiten rund um das Thema White Spot Analyse.